Sonntag, 28. April 2013

HENRI NANNEN PREIS: „FTD“ wird für ihre letzte Ausgabe mit einem Sonderpreis geehrt.

Die Verleihung der Henri-Nannen-Preise ging 2013 stilvoll über die Bühne und Julia Jäkel, als G+J-Vorstandsvorsitzende erstmals Gastgeberin, scheint ein glückliches Händchen zu haben. Das von ihr eingeleitete Ende der „Financial Times Deutschland“ ist längst vergessen. Zu einem Eklat - wie im letzten Jahr - kam es auch nicht. Die Preisträger 2013 haben allen Grund, sich zu freuen. Professionelle Beobachter wie kress und Horizont betonen in ihren Meldungen, dass „SPIEGEL“ und „Süddeutsche Zeitung“ leer ausgegangen sind (-> kress-Meldung, -> Horizont-Meldung). Von Markus Grill, der bei Twitter schon vor der Preisverleihung auf sich aufmerksam machte, war zum Schluss dann keine Rede mehr.
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte ausschließlich mit Klarname (Vorname, Name, echte Identität). Danke!